• ZCX RAPIDWRAP Teaser

    Hier klicken
    für weitere Bilder

    BILDSTRECKE MERCEDES E-KLASSE

    Wir freuen uns an dieser Stelle Ihnen bereits ein paar schöne Aufnahmen der neu folierten E-Kasse zu präsentieren. Schon bei der ersten Probefahrt konnten wir zahlreiche, aufmerksame und staunende Beobachter aller Altersklassen feststellen. Zudem brachten uns die Reaktionen der Passanten immer wieder zum Schmunzeln - beim geparkten Auto konnten viele nicht anders, fühlen und staunen.

  • Die Folie - ZCX RAPIDWRAP

    Im Detail liefert unsere Folie Eigenschaften die aktuell nicht auf dem Markt zu finden sind. Die Verarbeitung ist daher nicht dieselbe wie bei anderen Folien, die sich im direkten Vergleich mit ca. 90 µm einfacher auf einem Auto verarbeiten lassen. Mit unseren 300 µm stellen sich neue Herausforderungen an die Folierer. Wer das Auto jedoch live betrachtet wird schnell alle Bedenken zur Seite stellen und sich der Herausforderung stellen.

    Mehr Infos über ZCX RAPIDWRAP unter:
    ZCX RAPIDWRAP bei zdrax.de

  • Carcocooning

    Als qualitativen Partner für die erste Folierung in Europa haben wir uns für den CarWrap Profi CARCOCOONING aus Stuttgart entschieden. Hinsichtlich der bereits angesprochenen Herausforderungen bei der Verklebung der Performance Folie, war das reiche Portfolio der Firma CARCOCOONING, die u.a. auch Workshops, Schulungen und Lizenzen anbieten, für unsere Wahl ausschlaggebend.

    Mehr Informationen über Carcocooning finden Sie unter:
    http://www.carcocooning.de

BITTE WÄHLEN SIE IHRE SPRACHE
PLEASE SELECT A LANGUAGE